airport express mit ethernetkabel an xp-rechner anschließen

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi an euch

brauche eure hilfe :)

kann ich an den ethernetanschluß bei airport express ein windows rechner anschließen und mich ins internet einwählen?

wenn nicht ist es möglich in den windowsrechner eine wireless netzwerkkarte einbauen um ins internett zu kommen?????

ich habe eine airport extreme basisstatinn und zwei stockwerke tiefer die airport express station. mit meinen macbook komme ich da ohne probleme ins internet aber wie bekomme ich den windows rechner auch ins www??


:confused:



ich wünsche euch einen lustigen nachmittag und danke für eure hilfe
gruß
joschi1313
 
keiner ne idee????

:confused:
:confused:
:confused:
 
Per Ethernet geht, wenn du eine neue 802.11n Express hast. Per WLAN geht latürnich auch, wenn du eine Karte im PC hast.
 
Zurück
Oben Unten