airport express mit 2 computer + Iphone

L

lukp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit letzte Woche habe ich, um meine lautsprecher und mein Drucker wireless zu nützen, ein AIRPORT EXPRESS installiert. Vorher konnte ich mit alle meine geräte, 1 MBPro + 1 MB + 1 Iphone, problemlos WLAN surfen über den ALICE WLAN modem 1121. Seit der installation der AIPORT EXPRESS, kann ich nur noch mit mein MBPro ins netz. Die andere Geräte sehen den airport zugang van ALICE, loggen auch ein, aber werde vom server nicht weitergeleitet, und bleiben hängen. Was ist seit der AIRPORT installation falsch gelaufen, welche einstellungen hätte ich einrichten sollen? Oder ist das enfach normal? Danke für die Hilfe.
 
Iphone = iPhone
AIRPORT EXPRESS = AirPort Express
 
Zurück
Oben Unten