Airport Express meldet sich selbst ab

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

habe seit ca. 2 wochen meine airport express station und habe ein problem, das ich von meinem netgear-router nicht kannte: fast mit einer störrischen regelmäßigkeit einmal täglich, zeit nicht genau rekonstruierbar meldet sich die station ab (vom internet - t-online) und schaffts nicht mehr sich anzumelden. standard-prozedur: basisstation neustarten dann kein problem - bis zum nächsten tag. in den einstellungen find ich nichts, da steht sie auf "ständig angemeldet bleiben" oder so ähnlich.
hat jemand änliche erfahrungen und/oder einen tip für mich???

vielen dank schonmal für die infos.

gruß,

sascha
 
Sorry, hab nicht mitbekommen daß das Problem SO bekannt ist. Na dann werd ich das mal weiterverfolgen.

Gruß,

Sascha
 
Zurück
Oben Unten