Airport Express: MBP 300mbit MB nur 130mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von depeschie, 26.04.2008.

  1. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Hallo Community!

    Ich habe hier eine nagelneue AE. Soweit auch alles schön, mein MBP (3.1) zeigt mit dem Netzwerkdienstprogramm 300 Mbit an. Das Macbook meiner Freundin (auch 3.1) bekommt jedoch nur 130 Mbit.
    Beide Geräte haben gleichzeitig Zugriff. Ist das normal, dass ein zweites Gerät nur noch die Hälfte abkriegt? Beide Books haben alle aktuellen Updates und laufen unter Leo 10.5.2.

    Weiß jemand Rat?

    Herzliche Grüße,

    depeschie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.