Airport Express Lan Kabel anhängen und Wireless zur Verfügung?

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.577
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Kann man mit dem Airport Express, dieses hier

http://www.apple.com/at/airport-express/


Mein Lan Kabel von meinem Internet anhängen , somit man Wireless hätte in meiner Wohnung? (Hotspot?)
Bedenken muss man dass , das Lan Kabel was ich anstecken will schon bei einem Wireless Router angehängt ist. Aber da ich in meiner Wohnung kein Funknetz habe bis nach unten. Deswegen wollte ich dies mit Airport Express ermöglichen? Wie ist die Geschwindigkeit? Oder lieber gleich ein Mobiles Internet?


Derzeit mache ich es so Lan Kabel in mein MBP , dafür Internetfreigabe aktivieren und darauf dann PS3 zocken...
 
Das kann man.

Die Airport Express Basis bezieht Netzwerk/Internet über dein Lan-Kabel vom Router.
Ihrerseits macht sie wieder ein WLAN auf in das du deine drahtlosen Geräte einhängen kannst.

Idealerweise den gleichen Netzwerknamen und Passwort.
Dann sieht es für die drahtlosen Geräte wie ein Netzwerk aus.

www.doitarchive.de/apx.html



Davon abgesehen passt die Frage besser nach Netzwerkhardware.
 
Funktioniert es also was ich haben will. als hotspot einrichten bei diesem airport express?
 
Zurück
Oben Unten