AirPort Express Lampe ausschalten ???

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Kann man eigentlich durch irgendeinen Hack oder Programm diese mistige Lampe an der AirPort Express ausschalten?

Ich tendiere schon zur Hammer & Nagel Option...... :D

Alternativ vielleicht weißes Klebeband, aber wie geht das original?

Bei Macs kann man ja alles, aber keine Lampen ausschalten :motz
 
Herr L.!
Aufmachen und die LED abknipsen... :D ;)
 
superspike schrieb:
Herr L.!
Aufmachen und die LED abknipsen... :D ;)

Selam Herr B.

Das kommt einer Hammer & Nagel Lösung ja fast gleich....nur ohne Loch. :D
 
Bei welhcem anderen Router kann man Softwareseitig die Status LEDs ausschalten?
 
Mit dem Dienstprogramm kannst Du "Aufblinken bei Aktivität" einstellen. Ganz aus geht nicht. Macht ja auch keinen Sinn....
 
Hotze schrieb:
Mit dem Dienstprogramm kannst Du "Aufblinken bei Aktivität" einstellen. Ganz aus geht nicht. Macht ja auch keinen Sinn....


Du hast sicher keine in dem Zimmer in dem du schläfst. Ich schon. Wenn ich in der Nach aufwache (sollte das ein mal passieren o_O) brauch ich kein Licht aufzudrehn, die Airport Express liefert genug davon.
Ich hab auch schon nach Anleitungen gesucht wie man das Ding aufbekommt. Aber ohne rohe Gewalt wird man dabei wahrscheinlich nicht kommen! :(
 
Hotze schrieb:
Mit dem Dienstprogramm kannst Du "Aufblinken bei Aktivität" einstellen. Ganz aus geht nicht. Macht ja auch keinen Sinn....

Von dem Blinken bekommt ja erst recht Anfälle...

Warum soll das Ausschalten Deiner Meinung nach den keinen Sinn machen?
Ich habe das Teil in meiner 1 Zimmer Wohnung, die nachts schön dunkel ist.....nur so ein netter "Borg-grüner" Lichtschein verseucht das Zimmer.....

Ich habe aber keine Lust das Teil jeden Abend auszumachen....ist ja auch nicht Sinn der Sache...
 
Abgesehen davon, daß ich diese grüne Leuchtdiode schön finde: Kleb' ein weißes Tesaband drüber und fertig.
 
Aida_w schrieb:
Abgesehen davon, daß ich diese grüne Leuchtdiode schön finde: Kleb' ein weißes Tesaband drüber und fertig.

PFUI!! Wie sieht denn das aus? :eek:
 
thomas-147 schrieb:
..gar nicht mehr...ist dann ja dunkel :D

Ja, ich werde das mal testen, aber irgendwie sehe ich den Erfolg noch nicht ganz, wenn ich über die grüne Taschenlampe ein wenig weißes Klebeband klebe.....davon ab, daß der Kleber wahrscheinlich schön mit dem warmen Plastik reagiert und sich da eine ganz neue Substanz bildet... :rolleyes: ;)
 
keine anderen sorgen?
 
bassuskrachus schrieb:
keine anderen sorgen?

..ich sitze im Büro am Schreibtisch und bin für jede Abwechslung dankbar :eek:
 
Ich würde den Stecker über Nacht ganz abziehen.
Man muss sich ja nicht rund um die Uhr bestrahlen lasssen!

Es sei denn Du bist Borg und gewinnst Energie daraus! :D ;)
 
superspike schrieb:
Ich würde den Stecker über Nacht ganz abziehen.
Man muss sich ja nicht rund um die Uhr bestrahlen lasssen!

Es sei denn Du bist Borg und gewinnst Energie daraus! :D ;)

Das wäre ja wenigstens noch mal eine Nutzbarkeit... ;)

Aber die Lampe macht einen echt kirre...
 
Ich brauch unbedingt mehr Macs... Diese pulsierenden LEDs im Ruhezustand machen mich ganz wuschig :)
 
GloWi schrieb:
Ich brauch unbedingt mehr Macs... Diese pulsierenden LEDs im Ruhezustand machen mich ganz wuschig :)
Verdammte Mac-Junkies!

Bei dem teuren Stoff würd ich echt an Entzug denken! ;)
 
ich hab auch ein stück papier auf die diode gemacht, und darüber ein ein cent stück gelegt und das ganze mit tesa festgemacht.

wem das zu langweilig oder gewöhnlich sein sollte der kann ja auch exotische münzen oder taler aus goldschätzen benutzen.

Aber seitdem träum ich nicht mehr von ausserirdischen entführt zu werden.
 
BJS schrieb:
ich hab auch ein stück papier auf die diode gemacht, und darüber ein ein cent stück gelegt und das ganze mit tesa festgemacht.

wem das zu langweilig oder gewöhnlich sein sollte der kann ja auch exotische münzen oder taler aus goldschätzen benutzen.

Aber seitdem träum ich nicht mehr von ausserirdischen entführt zu werden.

Das ist auch eine Maßnahme. Ich habe noch ein paar Pfennige.....das ist mal ne Idee... :)
 
Zurück
Oben Unten