Airport Express läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von raimsch, 23.03.2005.

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo, bin zwar ziemlich blind, was Netzwerke und WLAN anbetrifft, doch mein Heimnetz lief brauchbar. Bis gestern. Wieso es nicht mehr läuft, weiß ich nicht. Aber mein Airport Express Base Station blinkt nur noch gelb. kein Rücksetzen, kein gar nichts hilft. Und das Installationsprogramm erkennt zwar mein Netzwerk, aber nicht die Express.
    OS X und alle Software auf dem letzten Stand. Ah ja, gestern hatte ich vorher das neueste Security-Patch eingespielt. Aber das wird's wohl nicht gewesen sein ...
    Wo kann ich nachschlagen, wer weiß Rat?
    Gruß, ein frustrierter Rainer :mad:
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.937
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich habe das Security Update auch drauf und sowohl eine Airport Extreme als auch eine Airport Express laufen und alles funzt.

    Gelbe Lampe bedeutet auf jeden Fall Ärger, möglicherweise ist die hin!

    Sorry, aber da weiß ich auch nicht weiter..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen