AirPort Express knackt!

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
meine AP Express station ist an meine anlage angeschlossen und macht ganz komische knacks-geräusche. es liegt definitiv an der station, da die knackser auhc noch auftreten wenn ich die kopfhörer anschließe statt meiner anlage. die knackser treten immer so ca 10 sekunden auf und das vielleicht 1 mal am tag... manchmal auch garnicht, manchmal 2 mal am tag.
hat jemand aehnliches erlebt oder nen rat??
danke im voraus!
 
hm. bei mir liegt es an den elektrischen fensterjalousien. sehr wahrscheinlich liegt da was im ähnlichen frequenzbereich. ist doch nicht so wild, oder? viel schlimmer finde ich es, dass die milch im kühlschrank seit airport schneller schlecht wird ;-)
 
naja, wenn ich arbeite und di emusik ist aus, vorher hab ich laut gehört und die anlage ist noch aufgedreht und dann kommen die knackser... dann fall ich schon manchmal vom stuhl :)
Schlimmeres Szenario: Ich schlafe und habe vorher musik gehört...

Mal überlegen... Handy ist ja auf anderen Frequenzen oder?
 
das kann alles mögliche sein. inkl. der nachbarn. vielleicht haben auch wir nen (den?) knacks ...
 
mist...naja wird wohl nur das damit-leben uebrigbleiben
 
Tipp:

verwende den optischen Ausgang des AE... sollte evtl besser funktioniere.. solange du einen optischen eingang an der anlage hast.
 
Zurück
Oben Unten