Airport Express-keine Musikübertragung

  1. Apple-LA

    Apple-LA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab heute endlich meine Airport Express bekommen, aber die Ernüchterung kam schnell. Es ist nicht möglich, gleichzeitig Online zu gehen, zu drucken und musik zu hören.

    Meine Konfiguration:
    -MPB C2D
    -T-Com Speedport W 701V
    -Airport Express

    Das MBP war bisher über Airport an den Speedport angebunden und hat super funktioniert.

    Ich habe jetzt lange rumprobiert und folgendes erreicht:

    -Wenn ich mit AE ein neues Netzwerk anlege, kann ich drucken und musik hören. Dazu muss ich jedoch am MBP als Netzwerk eben das für AE angeben. So ist kein Internetsurfen möglich, da ich nicht mit dem Netzwerk des Speedport verbunden bin. Ist es möglich, sich gleichzeigt mit 2 kabellosen netzwerken zu verbinden?

    -Die andere Möglichkeit: Ich binde via Airport programm die AE ins bestehende WLan mit ein. Dann geht zwar das Internet, aber drucken und musik ist nicht möglich bzw. musik nur mit starken aussetzern, wenn überhaupt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schön langsam am verzweifeln.

    mfg

    Michael
     
    Apple-LA, 23.02.2007
  2. MacMännchen

    MacMännchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacMännchen, 23.02.2007
Die Seite wird geladen...