Airport Express - Kein Signal!

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Gerade Airport Express bekommen - angeschlossen...und: Geht nicht!

Der findet kein Signal, das PB steht direkt daneben. Die gelbe Lampe blinkt permanent. Hab das Gerät schon resettet - kein Erfolg.

Irgendwelche Tipps? Ich will mit dem Airport Express die Reichweite meiner Airport Extreme Base Station verlängern...
 
Solange Du die Airport Express nicht konfigurierst, wird sie auch nur gelb blinken.
Also rufe das Airport-Dienstprogramm oder den Airport-Express-Assistenten auf.
Gruss,
beo
 
beo schrieb:
Solange Du die Airport Express nicht konfigurierst, wird sie auch nur gelb blinken.
Also rufe das Airport-Dienstprogramm oder den Airport-Express-Assistenten auf.
Gruss,
beo

Danke, hat geklappt - ich hab noch ein Hardware-Reset gemacht: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108044

Vielleicht sollte man das mal in die Anleitung schreiben, dass die grüne Lampe 4x blinken muss...
 
Zurück
Oben Unten