Airport Express - Kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von xkeek, 09.08.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Gerade Airport Express bekommen - angeschlossen...und: Geht nicht!

    Der findet kein Signal, das PB steht direkt daneben. Die gelbe Lampe blinkt permanent. Hab das Gerät schon resettet - kein Erfolg.

    Irgendwelche Tipps? Ich will mit dem Airport Express die Reichweite meiner Airport Extreme Base Station verlängern...
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Solange Du die Airport Express nicht konfigurierst, wird sie auch nur gelb blinken.
    Also rufe das Airport-Dienstprogramm oder den Airport-Express-Assistenten auf.
    Gruss,
    beo
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Danke, hat geklappt - ich hab noch ein Hardware-Reset gemacht: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108044

    Vielleicht sollte man das mal in die Anleitung schreiben, dass die grüne Lampe 4x blinken muss...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen