Airport Express: Karte findet kein Netzwerk!

W

Wilson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
33
Hallo!
Ich möchte einen Mac per LAN und einen per AirportExpress an einen Netgear WPNT834 Router anschließen. Meinen MacMini habe ich jetzt per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen und bin soweit, daß ich auch ins Internet komme.

Problem: wie verbinde ich jetzt meinen iMac mit dem Router? Der iMac hat eine AirportExpress-Karte. Wenn ich die Karte aktiviere sagt mir der iMac, daß er kein Netzwerk findet.

Was muß ich tun???
 
Moin!

Vielleicht ist das Netzwerk versteckt?

MfG
MrFX
 
Du hast bei einem Wlan die Möglichkeit die Übertragung des Netzwerknamens zu unterdrücken. Wenn dieser nicht mit übermittelt wird sagt der Rechner erstmal das kein Netzwerk da ist.
 
Hab nichts unterdrückt.
 
Zurück
Oben Unten