Airport Express - Kabeln schon dabei?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mike84, 23.09.2004.

  1. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hi!
    Ich würde mich für Airport Epxress interessieren. Leider geht aus der Produktbecshreibung nicht heraus, ob man das Audio Kabel der Steroanlage direkt an das Ding stecken kann.
    Meine Steroanlage hat nur analog Eingänge und ich hab einen Adapter, der Links/Rechts Kabel auf einen Klinkenstecker bringt.
    Muss ich da jetzt noch extra das "AirPort Express Connection-Kit" kaufen oder kann ich meinen Adapter anschließen?

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  2. Du kannst dein vorhandenes Kabel benutzen.
     
  3. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Perfekt :)
    Danke,

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen