Airport Express - iTunes + Drucker + LAN?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ist es möglich, gleichzeitig mit dem Drucker auch einen AP (FON) an die AirportExpress Einheit anzuschließen?
Und wenn, wie muss dies dann konfiguriert werden?
Danke
 
Niemand eine Idee?
 
Die FON wird nicht hinter Deinem vorhandenen Router angeschlossen, sondern stattdessen. Sie hat einen privaten und einen öffentlichen W-Lan-Bereich. Die APX konfigurierst Du dann für den privaten Zugangsbereich.
 
Die FON wird nicht hinter Deinem vorhandenen Router angeschlossen, sondern stattdessen. Sie hat einen privaten und einen öffentlichen W-Lan-Bereich. Die APX konfigurierst Du dann für den privaten Zugangsbereich.

Ja ist klar, nur ist die Frage, wenn ich die AirPortExpress in mein Netzwerk mit einbeziehe, ob diese dann zugleich den Drucker managet, als auch Internet "weiterverteilt".
 
Klar, wichtig ist nur, daß die APX hinter der FON eingreift, weil es getrennte Adressbereiche sind. Im privaten Adressbereich kann die APX einen passenden Drucker befeuern und Audio streamen.
 
Klar, wichtig ist nur, daß die APX hinter der FON eingreift, weil es getrennte Adressbereiche sind. Im privaten Adressbereich kann die APX einen passenden Drucker befeuern und Audio streamen.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Die APX soll der Fonera das Internetsignal geben.
Der Router steht physisch getrennt in der Wohnung.
Trotzdem soll die APX aber noch den Drucker ansteuern.
 
Kann es sein, dass dies hier die Lösung des Problems ist?!
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    43,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten