Airport Express - Ist es moeglich...

MrMo

MrMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
...mit Hilfe des Airport Express alle seine Sounds über die Stereoanalge auszugeben und nicht nur die Musik, die von iTunes abgespielt wird?
Wenn nicht von "Werk" aus, gibt es dafuer vll Tools?

Sorry, dass ich fuer die kurze Frage einen eigenen Thread aufmache aber ich habe die Antwort nirgends gefunden.

Danke im Vorraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMo und nerwoest
Ja, das geht mit Airfoil. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass die Ausgabe immer so ca. 1-2 Sekunden zeitverzögert erfolgt. Beim Musikhören stört das nicht, aber beim Anschauen von Videos oder bei allen Arten von Sound die irgendwie zeitgleich mit etwas auf dem Bildschirm reagieren sollten, ist das nicht brauchbar.

Auf der anderen Seite, wenn Stereoanlage und Mac sowieso so nah beieinander stehen das dies in Frage kommt, kann man auch gleich ein Kabel verlegen.

Aber für Musikwiedergabe auf der Airport Express aus anderen Programmen als iTunes heraus, ist Airfoil super. Es ist auch Klasse um Musik von einem Computer auf einem anderem wiederzugeben, da es auch das dazu passende Programm "Airfoil Speaker" zum Empfang von Audio gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMo
Zurück
Oben Unten