D
docjoe
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 337
- Reaktionspunkte
- 28
Sehr merkwürdige Sache:
Ich hab hier zwei Express, die ich für Airtunes nutze.
In den letzten Tagen hat das streamen öfter mal gehakt, ich dachte
aber, es läge an iTunes. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass nur eine
der beiden Stationen die Aussetzer produziert.
Um abzuklären, ob es an iTunes oder an der Express liegt, hab ich
die beiden Express mal ausgetauscht und über das Airport-Dienstprogramm
neu zugeordnet. FEHLER!!!
Jetzt lässt sich die betreffende Express nämlich gar nicht mehr konfigurieren.
Ich habe einen Soft-, Hard- und Factory-Reset vorgenommen.
Alles ohne Erfolg.
Nach einem Factory-Reset taucht die Express mit ihrer Apple-Kennung
im Airport-Dienstprogramm auf und ich kann ihre Konfiguration
auslesen. Sobald ich aber versuche, sie zu aktualisieren (um sie
mit meinem bestehenden Netzwerk zu verbinden), hängt sie sich komplett auf.
Die Kontrolllampe blinkt dann nur noch orange und Das AP-Dienstprogramm
findet sie nicht mehr. Ich hab sie mal über Nacht vom Strom getrennt.
Keine Veränderung.
Kann ich softwaremäßig noch irgendwas probieren?
Oder ist das Ding hinüber? (ist natürlich 14 Monate alt...also keine
Garantie mehr)
Ich hab hier zwei Express, die ich für Airtunes nutze.
In den letzten Tagen hat das streamen öfter mal gehakt, ich dachte
aber, es läge an iTunes. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass nur eine
der beiden Stationen die Aussetzer produziert.
Um abzuklären, ob es an iTunes oder an der Express liegt, hab ich
die beiden Express mal ausgetauscht und über das Airport-Dienstprogramm
neu zugeordnet. FEHLER!!!
Jetzt lässt sich die betreffende Express nämlich gar nicht mehr konfigurieren.
Ich habe einen Soft-, Hard- und Factory-Reset vorgenommen.
Alles ohne Erfolg.
Nach einem Factory-Reset taucht die Express mit ihrer Apple-Kennung
im Airport-Dienstprogramm auf und ich kann ihre Konfiguration
auslesen. Sobald ich aber versuche, sie zu aktualisieren (um sie
mit meinem bestehenden Netzwerk zu verbinden), hängt sie sich komplett auf.
Die Kontrolllampe blinkt dann nur noch orange und Das AP-Dienstprogramm
findet sie nicht mehr. Ich hab sie mal über Nacht vom Strom getrennt.
Keine Veränderung.
Kann ich softwaremäßig noch irgendwas probieren?
Oder ist das Ding hinüber? (ist natürlich 14 Monate alt...also keine
Garantie mehr)