Benutzerdefinierte Suche

airport express hängt sich immer auf

  1. Draven

    Draven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    14
    seit ein paar wochen habe ich ab und an das problem, dass sich, nachdem stundenlang alles ok war, plötzlich airport express aussteigt, d.h. man sieht nur noch das antennensignal (nicht mehr die zeit) und unter "internet-verbindung" steht nur noch "mit airport verbunden".

    ziehe ich dann den netzstecker am airport-express basis, startet er neu hoch und alles ich wieder gut... ich brauche nicht mal den browser zu schliessen oder das dsl-modem neu starten... liegt also eindeutig am airport.

    das einzige was ich in letzter zeit verändert habe, ist das verschlüsselungsverfahren von WEP auf WAP2privat... ?!

    kennt jemand das phänomen? ... langsam nervt das nämlich ein bischen ;-)

    danke für die eventuelle hilfe!
     
    Draven, 03.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport express hängt
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Stargate
    11.06.2017
  2. OldNick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.130
    OldNick
    26.12.2010
  3. percentage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
    percentage
    29.09.2010
  4. festplattenmagier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.148
    moranibus
    30.05.2008
  5. MarcoR
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905
    trixter
    11.09.2007