airport express hängt sich immer auf

Draven

Draven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
14
seit ein paar wochen habe ich ab und an das problem, dass sich, nachdem stundenlang alles ok war, plötzlich airport express aussteigt, d.h. man sieht nur noch das antennensignal (nicht mehr die zeit) und unter "internet-verbindung" steht nur noch "mit airport verbunden".

ziehe ich dann den netzstecker am airport-express basis, startet er neu hoch und alles ich wieder gut... ich brauche nicht mal den browser zu schliessen oder das dsl-modem neu starten... liegt also eindeutig am airport.

das einzige was ich in letzter zeit verändert habe, ist das verschlüsselungsverfahren von WEP auf WAP2privat... ?!

kennt jemand das phänomen? ... langsam nervt das nämlich ein bischen ;-)

danke für die eventuelle hilfe!
 
Zurück
Oben Unten