Airport Express funktioniert nach update nicht mehr

K

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe mir die neueste Version von Airport bzw. Firmware (4.2 bzw 6.2) aufgespielt. Soweit wie immer gut gelauften. Nur jetzt kann ich keine Verbindung mehr zu meinem DSL-Modem (Teledat 300 LAN) und zu meinem Drucker aufnehemn. Habe die Airportstation auch schon komplett Resettet und neu konfiguriert, hat auch nix gebracht. Weiß einer von euch wo der Fehler liegt oder wie man einer ältere Version wieder aufspielen kann.

Danke!
 
hallo!

also, die tatsache, dass die neuere Version schuld daran ist, wag ich zu bezweifeln. ich tipp mal auf die konfiguration. die änderungen der neuen fimware genüber 4.1 erfährst du hier .

schau mal nach unter airport admin utility (= airport dienstprog), ob bei "optionen für basisstation" der "ethernet-port" aktiviert ist. unter drucker siehst du, ob er zumindest drucker gefunden hat.

Yours, maikel
 
Zurück
Oben Unten