Airport Express für 40€?

Wenn's mit dem Kauf nix wird, bestell ich zur Strafe nie wieder was da :D
 
Ich hab auch vier bestellt. Und eine Eingangsbestätigung sagt soviel wie gar nichts.. wird automatisch vom System verschickt.

Lg
 
Also ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass Händlich nicht verpflichtet sind zu liefern, wenn die Preise offensichtlich falsch sind (durch einen fehler oder so)...

man sollte sich mal kundig machen... hab jetzt schon beides gelesen...
 
Wir hatten weiter oben einen Auszug aus den AGBs.

Und ja, sie sind nicht verpflichtet.
 
Allerdings haben wir noch keine Auftragsbestätigung bekommen, daher wird das wohl nichts....
 
Naja.. ich werd nicht vor Gericht ziehen.
 
so lange du nicht auf einmal 4x139€ bezahlen sollst...
 
tja und wenn nicht, dürfte ja klar sein, das hier von uns keiner mher bei nurtec was bestellt.... Wie war das noch mit dem Image?
 
Ich glaub nicht, dass ich verpflichtet bin, einen Preis zu zahlen der mir nicht genannt wurde. :rolleyes:
 
Ne, natürlich nicht. Ausserdem haste nach dem Fernabsatzgesetz eh 2 Wochen Rücktrittrecht oder so.
 
wo ist es ?????
Schon weg ?
Ich wollte auch einen haben !!!
Könnte sein, dass sie's gemerkt haben ?
 
Das Angebot ist leider schon rausgenommen worden.
 
Krest schrieb:
Also ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass Händlich nicht verpflichtet sind zu liefern, wenn die Preise offensichtlich falsch sind (durch einen fehler oder so)...

man sollte sich mal kundig machen... hab jetzt schon beides gelesen...

Bin kein Jurist, aber soweit ich mich erinnere muß er

1. nicht liefern, weil er gar keine Willenserklärung abgegeben hat.

2. selbst wenn er eine Willenserklärung abgegeben hätte, könnte er den entstandenen Vertrag immer noch wegen Irrtums anfechte.

Bestimmt kann das ein Jurist besser erklären. Keiner da?
 
es wird einen Grund haben, weshalb das: "Diese eMail wird automatisch von unserer Shop-Software erstellt. Sie ist keine Auftragsbestätigung."in der Eingangsbestaetigung steht. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier jamand ernsthaft eine Lieferung erwartet, oder?
 
tja inzwischen ist der link weg von der homepage und express gibts bei denen auch keine mehr...mal sehen ob ihr wirklich noch die ware für den preis bekommt ;)
 
mac*beth schrieb:
Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier jamand ernsthaft eine Lieferung erwartet, oder?

doch natürlich ;)
Sonst kann sich der Lieferant ja gleich davon machen ..

Diese bestellen Airport Express sind natürlich "Business kritisch" .... :p
 
ich werd's mal gespannt weiterverfolgen
 
wie siehts aus, hat von euch schon jemand irgendwelchen weiteren informationen von nurtec bekommen auser der "eingangs-" aber nicht auftragsbestätigung. ich finde es sehr merkwürdig, dass ich erst bezahlen soll bevor überhaupt der kaufvertrag zustande gekommen ist. :rolleyes:
 
hjya schrieb:
wie siehts aus, hat von euch schon jemand irgendwelchen weiteren informationen von nurtec bekommen auser der "eingangs-" aber nicht auftragsbestätigung. ich finde es sehr merkwürdig, dass ich erst bezahlen soll bevor überhaupt der kaufvertrag zustande gekommen ist. :rolleyes:

ich glaube die haben da jetzt auch Samstag Abend und ich weiß nicht ob die Auftragsbestätigung 24/7 arbeitet ;)

Aber Montag morgen könnten da wieder Menschen auftauchen.
Bis dahin werden wir diesen Thread wohl ehr esoterisch nutzen.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten