Airport Express & Fritz! Box 6360 Cable

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo! Habe hier die 6360 Cable Fritz! Box von Unitymedia - meinem Internet-Provider.

Mal abgesehen davon, dass die Box mehrmals täglich neustartet und ich mit einigen Geräten nur nach vielen Versuchen ins W-LAN Netz komme,..

...habe ich nun eine Airport Express Station bekommen und wollte sie irgendwie sinn voll in das vorhandene Netz integrieren.

Am tollsten wäre, dass das Internetsignal verstärkt würde,.. und... ich über den Ethernetport mit einem Kabel an unsere neue Heimkino-Anlage, die dann auf UPNP Server zugreifen kann,..

Aber irgendwie kriege ich hier nix korrekt hin..

Was genau kann ich mit der APX und der Fritz! Box anstellen und was muss ich dafür einstellen. Oder klappt die APX nur vernünftig mit der Airport Basisstation - die ich ja nun nicht habe!

Danke euch für Tipps, Ideen und Hilfe!

Frohe Weihnachten!

Chris
 
Du solltest die AE problemlos ins Netzwerk der FritzBox integrieren können. Such mal hier im Forum, ich hatte die AE als WLAN Bridge für mein MR 300 am Start.
 
Zurück
Oben Unten