Airport Express Frage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von SteveJobs, 07.06.2006.

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gestern bei Thomann Airport Express bestellt.

    Jetzt hab ich noch eine Frage zum Drucken. Mein Pixma 4000 wird ja wohl wie ich gelesen habe erkannt.

    Öffnet sich auch dieses Druckmenü nachdem der Druckauftrag abgeschickt wurde? Und was passiert wenn kein Papier drin ist bzw. eine Patrone leer ist? Wird dann einfach keine Meldung am Bildschirm ausgegeben?

    Wie sieht's mit Duplexdruck aus? Kann man den in Word ganz normal auswählen? Ist wenigstens dieses Menü vorhanden?

    Bei den IntelMacs gibt es ja keinen Canontreiber mehr sondern der wurde von Apple entwickelt.
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    Wenn das Papier leer ist, erscheint bei mir eine Meldung am Bildschirm, das ich Papier einlegen soll und dann am Drucker Okay drücken.

    Der Drucker hängt an der AP Extreme.
     
  3. mac

    mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stevejobs,
    in der guten Zeit als bei mir noch alles fuktionierte mit Extreme und Express
    der Pixma wird erkannt
    Papier und leere Druckpatrone werde angezeigt
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Was haben Deine Fragen mit dem Kauf Deiner Airport Express zu tun? :kopfkratz

    Über die Express wird der Drucker über Bonjour ganz normal angesprochen.
     
  5. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Dienstprogramme funktionieren nicht. Zumindest nicht bei allen Druckern. Bei meinem neuen IP4000 wohl glücklicherweise schon. Supi. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen