Airport Express Frage

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern bei Thomann Airport Express bestellt.

Jetzt hab ich noch eine Frage zum Drucken. Mein Pixma 4000 wird ja wohl wie ich gelesen habe erkannt.

Öffnet sich auch dieses Druckmenü nachdem der Druckauftrag abgeschickt wurde? Und was passiert wenn kein Papier drin ist bzw. eine Patrone leer ist? Wird dann einfach keine Meldung am Bildschirm ausgegeben?

Wie sieht's mit Duplexdruck aus? Kann man den in Word ganz normal auswählen? Ist wenigstens dieses Menü vorhanden?

Bei den IntelMacs gibt es ja keinen Canontreiber mehr sondern der wurde von Apple entwickelt.
 
Wenn das Papier leer ist, erscheint bei mir eine Meldung am Bildschirm, das ich Papier einlegen soll und dann am Drucker Okay drücken.

Der Drucker hängt an der AP Extreme.
 
Hallo Stevejobs,
in der guten Zeit als bei mir noch alles fuktionierte mit Extreme und Express
der Pixma wird erkannt
Papier und leere Druckpatrone werde angezeigt
 
SteveJobs schrieb:
Ich hab mir gestern bei Thomann Airport Express bestellt.

Jetzt hab ich noch eine Frage zum Drucken. Mein Pixma 4000 wird ja wohl wie ich gelesen habe erkannt.

Öffnet sich auch dieses Druckmenü nachdem der Druckauftrag abgeschickt wurde? Und was passiert wenn kein Papier drin ist bzw. eine Patrone leer ist? Wird dann einfach keine Meldung am Bildschirm ausgegeben?

Wie sieht's mit Duplexdruck aus? Kann man den in Word ganz normal auswählen? Ist wenigstens dieses Menü vorhanden?

Bei den IntelMacs gibt es ja keinen Canontreiber mehr sondern der wurde von Apple entwickelt.

Was haben Deine Fragen mit dem Kauf Deiner Airport Express zu tun? :kopfkratz

Über die Express wird der Drucker über Bonjour ganz normal angesprochen.
 
Aber die Dienstprogramme funktionieren nicht. Zumindest nicht bei allen Druckern. Bei meinem neuen IP4000 wohl glücklicherweise schon. Supi. :D
 
Zurück
Oben Unten