Airport Express - Firmeware-Update

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.521
Reaktionspunkte
784
Das Airport-Dienstprogramm nervt mich mit der Mitteilung, dass es für meine Airport Express eine neue Firmware gibt und dass ich die installieren soll. Leider gibt es keinen Hinweis, wie ich das machen soll. Weiß jemand, wie das geht? In den Menüs und in dem Fenster, das man mit »Bearbeiten« öffnet, finde ich nichts.
 
Hallo,

einfach im Airport-Dienstprogramm mit gedrückter ALT-Taste auf die entsprechende Airport Station klicken. Dann wird das Update installiert.

Gruß coolboys
 
einfach im Airport-Dienstprogramm mit gedrückter ALT-Taste auf die entsprechende Airport Station klicken. Dann wird das Update installiert.
Stimmt nicht ganz. Man muss mit gedrückter ALT-Taste doppelklicken und dann den entsprechenden Schalter finden, dann wird’s. Really amazing! Bei Apple ist eben immer alles total supi intuitiv zu bedienen. Da macht es auch gar nichts, dass es keine Dokumentation gibt, und dass die Hilfedateien auf der Apple-Seite veraltet sind.

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten