Airport Express/Extreme 6.1.1/5.5.1

S

stessi

Hallo!
Hab auf Versiontracker grad gesehen, dass es neue Firmwares für die Apple Airport Extreme und die Apple Airport Express Station gibt.

Hab meine Extreme Upgedated, hat sich nichts verändert, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.

lg, stessi!
 
Hallo!

Habe auch gerade das Update durchgeführt, mal sehen ob was merkbares passiert!

Update war übrigens problemlos durchführbar!!! Nicht wie bei 5.4 auf 5.5, das war ja HORROR!!!
 
Hat jemand Erfahrung mit 5.5.1 gemacht, der auch Probleme mit der Verbindung unter 5.5 hatte und deshalb zurück zu 5.4 gegangen ist?
 
Kommen bei euch die Updates über Software Aktualisierung? Bei mir nicht!
 
iMautze schrieb:
Kommen bei euch die Updates über Software Aktualisierung? Bei mir nicht!

Hm, bei mir auch nicht... :confused: Ich hatte vom Update auch nur bei MacTechNews erfahren...
 
Nein, ich traue mich nicht. ;) Ich hatte wie oben schon erwähnt Probleme mit 5.5 und bin wieder auf 5.4 runter.
 
kurare schrieb:
Nein, ich traue mich nicht. ;) Ich hatte wie oben schon erwähnt Probleme mit 5.5 und bin wieder auf 5.4 runter.

Ich glaub ich wart mal noch ein/zwei Tage, dann kann man sich meistens sicher sein, sofern keine neuen threads mit Horrormeldungen auftauchen. Bisher hatte ich nur mit der Reichweite ein Problem bei glaub 5.3...
 
iMautze schrieb:
Ich glaub ich wart mal noch ein/zwei Tage, dann kann man sich meistens sicher sein, sofern keine neuen threads mit Horrormeldungen auftauchen. Bisher hatte ich nur mit der Reichweite ein Problem bei glaub 5.3...

Ich wurde bei 5.5 nach spätestens ner halben Stunden rausgehauen oder die Station war nicht erreichbar...
Ich warte auch erst mal ab. ;)
 
wir haben hier beide installiert und alles hat perfekt funktioniert.
 
Ich habe es jetzt auch mal installiert. Bis jetzt läuft es... Melde mich, wenn es doch Probleme gibt... ;)
 
Zurück
Oben Unten