Airport Express Drucker für Windows freigeben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von solty, 22.10.2004.

  1. solty

    solty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern eine Airport Express Basisstation. Die Einrichtung unter OS X war ein Kinderspiel. Am Airport Express hängt ein Drucker, der sich unter OS X problemlos einrichten ließ. Jetzt möchte ich den Drucker auch an einem PC (Windows 2000) nutzen. Ich habe versucht, den Drucker über einen neuen Standard TCP/IP Port einzurichten, aber die Kommunikation klappt leider nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Drucker unter Windows 2000 ansprechen kann?

    Vielen Dank im voraus,

    solty
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Steht alles hier im Forum, mußt nur danach suchen...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen