1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express & Dolby Digital ??

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von aXon, 27.12.2004.

  1. aXon

    aXon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    morgen an die mu gemeinde !

    ich hatte mal überlegt mir eine airport express zuzulegen aufgrund der überlegung, dass ich dann über netzwerk musik streamen kann.

    ist es auch möglich mit einem player ausser iTunes musik auf das ding zu bekommen ?
    da es ja einen S/PDIF hat könnte es ja auch digitale daten ausgeben, womit ich dann in meine anlage gehe und evtll dolby digital hätte. hat so etwas schon jemand probiert ?

    so long
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    nein das geht nicht. bisher kann man nur über iTunes musik über Airport Express und AirTunes streamen.

    gruß
    mick
     
  3. Zur Zeit funktioniert AirTunes nur mit iTunes. Es gibt aber Programmierer, die an einer 3rd Party Lösung arbeiten. Stand vor kurzem noch in den einschlägigen Newsseiten.