Airport Express & Dolby Digital ??

aXon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
37
morgen an die mu gemeinde !

ich hatte mal überlegt mir eine airport express zuzulegen aufgrund der überlegung, dass ich dann über netzwerk musik streamen kann.

ist es auch möglich mit einem player ausser iTunes musik auf das ding zu bekommen ?
da es ja einen S/PDIF hat könnte es ja auch digitale daten ausgeben, womit ich dann in meine anlage gehe und evtll dolby digital hätte. hat so etwas schon jemand probiert ?

so long
 
nein das geht nicht. bisher kann man nur über iTunes musik über Airport Express und AirTunes streamen.

gruß
mick
 
Zur Zeit funktioniert AirTunes nur mit iTunes. Es gibt aber Programmierer, die an einer 3rd Party Lösung arbeiten. Stand vor kurzem noch in den einschlägigen Newsseiten.
 
Zurück
Oben Unten