Airport Express - Canon USB Drucker - WinXP

Appleleptiker

Appleleptiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
need help! kopfkratz

habe seit kurzem eine Airport Express, läuft unter WinXP (jaja, werde bald switchen...) soweit wunderbar :)

leider kriege ich meinen Canon LBP 1120 Laserdrucker nicht zum laufen, wird zwar von XP erkannt, druckt jedoch nix aus :confused:

Thanx clap

p.s. ist mir schon klar, dass hier -fast- nur MacOS Nutzer vertreten sind... ;)
 
Unter MAC OS X solltest Du ihn eigentlich mit CUPS zum Drucken bringen.
Ergo??? Time to switch! :D

Viele Grüße
emaerix
 
hätte ich mir eigentlich denken können, dass Du der Erste bist, der posted :rolleyes:
 
Mmmm, ja, ich gebe zu, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Du ja schon einen iPOD mini Dein Eigen nennen darfst. Immerhin ein (guter) Anfang. :D

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten