Airport Express - Button in iTunes fehlt

T

Tobias76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin ratlos, ich habe schon ein paarmal bei Freunden Airport Express "installiert" und das ging immer ohne Probleme. Jetzt hab' ich endlich selber eins gekauft und es läuft auch alles, nur kann ich im iTunes kein Ziel für den AirTunes-Stream auswählen. Das Popup-Menu ist einfach nicht da!! Ich weiss nicht mehr weiter.
Mit Airfoil kann ich problemlos Musik aus jedem Programm streamen.

Weiss jemand Rat? Danke.

Ach ja: ich habe ein PB G4 mit MacOS 10.5.8 und iTunes 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
den haken auch schon gesetzt?
screen-capture.png
 
Aaahh, natürlich hatte ich den Haken NICHT gesetzt! Ich wusste, dass es irgendwas doofes sein muss, das ich vergessen hatte.
Danke!! Jetzt kann ich endlich "A Fool Such As I" hören.
 
Zurück
Oben Unten