Airport Express blinkt orange

Raffff

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe mir eine Airport Express Basisstation gekauft, alles schön eingerichtet und die Verbindung funktioniert einwandfrei.
Was mir allerdings ein Rätsel ist, ist das die Leuchte am Gerät selbst ständig orange blinkt anstatt grün zu leuchten.
Hab auch schon in älteren Threads nach einer Lösung gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Oft wird geschrieben, dass man das Gerät von Strom nehmen und nach einer Weile wieder einstecken sollte, aber das hat auch nicht geholfen.

Was könnte ich noch probieren, damit aus dem orangefarbenem Blinken ein leuchtendes Grün wird?
 
Der Link ist gar nicht mal schlecht, aber bei den Leuten die da über ein orangefarbenes Blinken bei ihrer Airport Express berichten, haben auch keine Verbindung zum Internet. Bei mir läuft ja alles! Ich könnte es eigentlich auch so lassen wie es ist, aber mich wundert es halt, dass das Airport sich nicht so verhält wie es in der Anleitung beschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten