Airport Express Basisstation mit ibook und PC

K

krusty2728

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forim und bin in wenigen Tagen (hoffentlich) auch stolzer Besitzer eines 14" ibooks. Da ich Netzwerktechnisch nicht so gewandt bin und ich trotz stöberns hier im Forum nicht schlauer geworden bin stelle ich mein Anliegen mal hier ins Forum.
Und zwar möchte ich mit meinem ibook und mit meinem Desktop PC (wlan) ins Internet gehen und einen Drucker (HL-1430) gemeinsam benutzen.
Im Moment läuft der PC über ein Netgear 614 Router.
Kann ich nun mein DSL Anschluß an die Airport Express Basisstation anschließen und sowohl mit ibook als auch PC ins Internet gehen? oder verträgt sich Airport nicht mit dem wlan des PCs? Oder muss ich doch den Router einsetzen?
Danke schonmal...
 
DSL-Modem->Netzwerkkabel->Airport Express->"Funk"->daran zwei Rechner über WLAN.

Kein Problem.

No.
 
Zurück
Oben Unten