AirPort Express Basisstation funktioniert nur ein paar Meter ("nur 5 ")

Puenkty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu unter den Mac-Usern und versuche gerade eine AirPort Express Basisstation in mein Leben miteinzugliedern. Musik kommt schon raus und drucken kann sogar mein alter PSC 950 C. Danke für alle die schonmal bei diesen Themen anderen geholfen haben. Ich war heute schonmal kurz vorm aufgeben - aber es gibt ja hier echte Profies.
Nun zu meinem Problem:
Meine Express Station (Stecker) wird gefunden, mit in meine Netzwerk (Linksys UMTS-Router) miteingeliedert und alles klappt tadellos - noch unverschlüsselt !!! Sobald ich nun den Stecker in ein anderes Zimmer trage und dort einstecke, kommt das grüne Licht und dann aber auch nach langem Warten nur noch gelbes Blinken:(. Und das Zimmer ist gerade mal von einer 24cm dicken Ziegelwand getrennt und die Türen sind auch offen. Kann es sein dass die Verbindung wirklich so schwach ist oder gibt es da noch was, das ich vergessen habe ? Bitte schreibt kurz - ich habe alles gefundene gelesen und versucht, doch leider ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Mühe mir zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten