Airport Express Basis erscheint nicht im Admin. Dienstprogramm

lasidosurf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich habe mein iBook nun "wireless" gemacht und bin mit meiner Airport Express Basisstation auch schon im Internet gewesen.
Nun möchte ich weitere Einstellungen an der Basis vornehmen. Wenn ich aber das Admin Dienstprogramm aufrufe, dann erscheint meine Basisstation nicht. Ich bekomme auch keinen Zugang, wenn ich sie direkt aufrufen möchte.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank!

Jörg
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Starte zunächst mal AE neu, wenn du sie dann immer noch nicht findest, setzte sie zurück und binde sie über den Airport Assistenten nochmals neu ins System ein.
 

lasidosurf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
40
Hallo Josh,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte das schon einmal so versucht, hat aber nicht funktioniert. Auf deinen Rat habe ich die Prozedur einfach nocheinmal durchgeführt und diesesmal alle Kabel aus der Basis gezogen. Jetzt funktioniert's wieder.

Danke! :)
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Bitte :) Hatte das Problem auch mal ;)