Airport Express Base Station???

mberlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

erstenst mein deutsch ist nicht perfekt, sorry...

Also, ich wohne in einem haus die mit internet über fritzbox (1und1) verbunden ist. Die internet verbindung kommt ins meine wohnung mit einer LAN kabel rein. Und ich kann wunderbar damit ins internet. Da ich aber eine macbookpro habe wollte ich gerne (oder möchte) drahtlos surfen habe ich ein problem.

Deswegen habe ich Airport Express Base Station mit Airtunes gekauft. Vorher habe ich mich auch erkundigt bei apple store, die haben mir zugesichert das lan kabel mit airport express base station verbinden und drahtlos surfen kein problem ist. Nun heute habe ich 7 stunden (kein schärzt) mit apple support telefonisch gesprochen, ohne erfolgt.

Wenn jemand gleiche art eine verbindung verfügt oder eine idee hat wie mann airport express base station konfugurien muss, wäre ich dankbar.

vielen dank

mberlin
 
Also wenn Du mit Ethernet Kabel Verbindung zum Netzt bekommst sollte das mit der Express genauso gehen (der Funkkontakt besteht ja nur zwischen dem Rechner und der Basistation ;) ).
Hast Du zum Einrichten das Airport Admin Dienstprogramm benutzt oder etwa den mitgelieferten Assistenten (den kannste in die Tonne kloppen :rolleyes: ) ?
 
Hallo,

ich habe die admin dienstprogramm benutzt. trozdem kann ich nicht die verbindung herstellen.

Wenn jemand etwas näheres weiss, bitte ausfühliche erklärung.

danke mberlin
 
Zurück
Oben Unten