Airport Express austauschen - Konfiguration übertragen

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich muss meine Airport Express Station gegen eine neue austauschen. Ich habe die ganzen Konfigurationseinstellungen für das Wlan jedoch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von einer Airport Basisstation auf eine andere zu übertragen?

Danke.

Jörn
 
Ja. Man kann im Airport-Dienstprogramm unter Ablage die Konfiguration sichern "Kopie sichern unter...". Auf die neue Express kann man sie dann einfach wieder importieren, die Konfiguration.

PS: Einmal hätte aber gereicht, oder?
 
Hallo,

wenn die AE noch funktioniert , dann brauchst du bloß mit dem Airportdienstprogramm eine Sicherung der Configdatei machen. Die lässt sich einfach dann auf die neue AE übertragen. Ob man von einer Basis die Konfiguration übertragen kann weiß ich nicht :noplan: .
 
Man kann alle Konfigurationen übertragen sofern man Zugriff auf das GErät hat.
 
Zurück
Oben Unten