airport express aol

D

drno72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
konfiguration
dsl-splitter ==> dsl-modem (T-com) ==> airport express
Internet service provider : AOL
Bekomme keine verbindung hin, die W-lan verbindung klappt super wenn ich safari starte wird neben der airport statusanzeige angezeigt "pppoe datenaustausch..." irgendwann wird das gestoppt und die meldung keine verbindung zum server kommt.

hab hier in einigen threads schon was zu aol problemen gehört (möchte aber nicht den anbieter wechseln).

weiss jemand eine lösung für eine funktionierende konfiguration?
 
versuch´s mal mit nem rset vom airport express, da klappt bei mir immer.
habe dieselbe konfiguration. wenn die meldung kommt nehme ich da airport express aus der steckdose, danach geht´s dann.
 
Zurück
Oben Unten