airport express an netgear router + usb drucker

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
ich hab mehrere fragen zwecks airport express.

1. kann ich das airport express an einen netgear router anschießen? (wgt624 v3)

2. ich hab den tipp bekommen, dass ich einen drucker im netzwerk verwenden kann, ohne alternativtreiber wie bei einem printserver! funktioniert das? (Canon Pixma iX4000 A3+)

3. wenn schon usb....kann ich da auch einfach einen usb-hub (aktiv) anschließen und z.b. den drucker + eine usb festplatte anschließen?
wenn ja: läuft die festplatte dann unabhängig von den computern und kann von jedem computer im netzwerk angesteuert werden, ohne dass ein bestimmter computer laufen muss?

freue mich ganz arg auf eure antworten..
gruß vAMPx
 
...ich hab mir das teil vorhin gekauft und funktioniert einwandfrei.
also hat sich frage 1 und 2 von allein erledigt, allerdings funktioniert das jetzt mit dem festplatten einbinden + usb hub bzw. wie wähl ich die festplatte dann an??
 
äh, Festplatte ansprechen geht soweit ich weiß nur mit der airport extreme, die express kann ausser Drucker ansteuern noch airtunes....

Flo
 
funzt das mit den festplatten???
 
geht nur beim airport extreme und nicht beim express
 
Zurück
Oben Unten