airport express an funkmodem - bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von willignas, 04.04.2006.

  1. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    hallo
    ich habe ein thomson funkmodem über das ich mit meinem ibook kabellos ins internet kann. zusätzlich habe ich ein airport-express mit dem ich kabellos drucken kann.

    damit ich nicht immer zwischen funkmodem und airport switchen muss habe ich die airport-expressstation mit einem enternetkabel an das funkmodem gestöpselt.

    jetzt leutet zwar das grüne licht an der express aber ins internet komme ich damit nicht.

    kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss, damit das ganze funktioniert?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen