Airport Express an DSL Router?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kon**, 03.10.2006.

  1. kon**

    kon** Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Hallo,
    ich beabsichtige mir demnächst neben dem iMac noch ein MacBook zuzulegen.
    Im Moment ist der iMac mit dem DSL Router über Ethernet verbunden. Der Router verfügt neben der Ethernet-Schnittstelle noch über einen USB Anschluss, mit dem er mit noch einer Dose verbunden ist.
    Da mir ja nun wie gesagt in absehbarer Zeit noch ein MacBook dazukommt, habe ich vor mir noch die Airport Express Station zu holen, um daran das Ethernetkabel des Routers anzuschließen und mit den beiden Macs drahtlos ins Internet zu gehen.
    Die Dose sollte per USB mit dem Router verbunden bleiben.

    Ist das prizipiell möglich, die AE Station an der Router zu hängen, oder kann sie ausschließlich mit dem Modem verbunden werden?

    Danke, viele Grüße, Konrad.
     
  2. das ist möglich, kein problem.
     
  3. kon**

    kon** Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Super, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen