Airport Express: Als Distributor in PC-Netzwerk?

A

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich überlege, mir eine Airport Express Basisstation mit AirTunes zuzulegen. Da ich zu Hause schon ein WLAN laufen hab, würde ich die Basisstation gerne in dieses integrieren und als "Distributor" benutzen, statt es selbst direkt am DSL Modem anzuschließen.

Auf der Apple website allerdings steht, man kann das nur innerhalb bestehender Airport Express oder Extreme Netzwerke machen, von einem "non-Apple WLAN" steht da nix. Und ein zweites Netzwerk nur für die Musikübertragung anzulegen ist ja nun auch keine vernünftige Lösung...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bringt mir die Basisstation nix als Distributor, ohne dass ich zu Haus 'nen anderen WLAN Router von Apple benutze? Oder haben die das einfach aus der Produktbeschreibung rausgelassen?

Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
hat denn keiner eine ahnung? ;-)
 
Mich würde das auch interessieren - hab noch ein paar Lücken auf meinem Wunschzettel ;)
 
Zurück
Oben Unten