Airport Express als Audio out?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von malqav, 14.10.2004.

  1. malqav

    malqav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Moin moin,
    hat schon mal einer von Euch den Audio Ausgang der AEP ins System eingebunden, damit auch andere Programme diesen nutzen können?
    Ich fände das supa praktisch in Traktor DJ.

    Gruß Oli
     
  2. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hmm ich glaube das funktioniert bisher nur mit iTunes (zumindest offiziell von Apple. Ob es da schon ein Tool gibt, was den Port auch für anderen Programm öffnet ist mir nicht bekannt.
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Ja, das geht in der Kombination

    - mit nicecast streamen und
    - iTunes darauf subscriben und
    - via AirTunes an die AE schieben

    Hatten wir hier schon mal

    W
     
  4. malqav

    malqav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Moin, das mit nicecast habe ich schon gelesen. Sollte bestimmt auch funktionieren. Ich suche aber nach einer Lösung, die den Audioausgang an der AE in die Systemsteuerung einbindet, damit ich ein weiteres Audio out device habe. Nutzen z.B. Traktor DJ.
    Gruß Oli
     
  5. wee3.de

    wee3.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    es gibt doch wohl einen hack vom script kid DVD John. Such mal bei google

    www.wee3.de
     
  6. petschni

    petschni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    gibts hier inzwischen schon neuigkeiten - ne Klick-and-Drop Lösung evtl?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen