Airport Express als Audio out?

malqav

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
hat schon mal einer von Euch den Audio Ausgang der AEP ins System eingebunden, damit auch andere Programme diesen nutzen können?
Ich fände das supa praktisch in Traktor DJ.

Gruß Oli
 
Hmm ich glaube das funktioniert bisher nur mit iTunes (zumindest offiziell von Apple. Ob es da schon ein Tool gibt, was den Port auch für anderen Programm öffnet ist mir nicht bekannt.
 
Hi

Ja, das geht in der Kombination

- mit nicecast streamen und
- iTunes darauf subscriben und
- via AirTunes an die AE schieben

Hatten wir hier schon mal

W
 
Moin, das mit nicecast habe ich schon gelesen. Sollte bestimmt auch funktionieren. Ich suche aber nach einer Lösung, die den Audioausgang an der AE in die Systemsteuerung einbindet, damit ich ein weiteres Audio out device habe. Nutzen z.B. Traktor DJ.
Gruß Oli
 
gibts hier inzwischen schon neuigkeiten - ne Klick-and-Drop Lösung evtl?
 
Zurück
Oben Unten