Airport Express 2 Airplay2 mit Firmware Update 7.8

M

makleine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir eine Airport Express 2 mit der aktuellen Firmware zugelegt. Die Airport Express soll nun Airplay 2 beherrschen. Ich möchte nun über die AirportExpress meine Sonos Play 1 (nicht Airplay fähig) einbinden und Musik direkt vom iPhone oder iPad abspielen, ohne die Sonos App zu verwenden. Geht das? Oder habe ich die Meldung aus einem anderen Forum falsch verstanden? Ich würde mich freuen, wenn ich eine Anleitung bekomme, die für einen technischen Laien ;-) wie mich, nachvollziehbar ist.
 
Nein. Das geht nicht.
Die Play 1 kann nur durch eine andere Sonos Box welche AirPlay 2 kann dazu gebracht werden wenn diese beiden gruppiert werden.
 
Zurück
Oben Unten