Airport Express 1Gen nur 1 Kanal

joe34

joe34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe mir, um auf Kabel verzichten zu können mir eine Airport Express gekauft.(Der wie Ladegerät von Mac aussieht)
Alles verbunden, Musik spielt, jedoch hatte ich befürchtet mein alter Marantz ist im Eimer, da ein Kanal nur leise Ton wiedergibt.
Nachdem ich alle Kabel vertauscht und zu guter letzt auch die Receiver gewechselt, änderte sich nix.

Dann Klinke Kabel, welches in der Airport steckt von Receiver, direkt in mein Mac und da ging es wieder, beide Seiten gleichen Ton.
Im Receiver bin ich in Aux mit R/W Klinke zur Airport.

Hat jemand Rat?

2.Frage: Kann ich mit der Apple TV eigentlich das gleiche, also Kabellos Musik auf Anlage hören im Netzwerk? (inkl. Video)

Danke
 
2.Frage: Kann ich mit der Apple TV eigentlich das gleiche, also Kabellos Musik auf Anlage hören im Netzwerk? (inkl. Video)

Ja, allerdings hat das ATV nur digitale Ausgänge - HDMI für Bild&Ton und optisch SPDIF für Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun in iTunes nach Balanceschieber geschaut, is nicht.
Kabel ist OK, alles richtig angeschlossen.

Hat jemand nen Plan?
 
ging mir mit einer der Airport Express auch mal so, langes suchen und wechseln und dann: die Buchsenfederung war so hart, das man die Klinke fast mit Gewalt reinstecken musste, wobei mir das optisch nicht aufgefallen ist, das der Stecker nicht "weit genug" drin steckte...
 
Zurück
Oben Unten