Airport Epress aus den USA brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JomiHH, 09.12.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Airport Express aus den USA brauchbar?

    Ein Freund fliegt demnächst in die USA, und da es ja noch keine G5-PowerBooks gibt... :( überlege ich, ob er mir einen Airport Express-Gnubbel mitbringen soll... AAABER: Kann ich das Ding hier betreiben, oder verträgt es sich nicht mit deutschem Strom und Steckdosen etc.pp.? Und dazu kommen dann noch die üblichen Fragen: Wechselkurs, Zoll etc...
    Danke für sachdienliche Hinweise!!
    J.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2004
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Geht einwandfrei. Bringe jetzt auch wieder zwei mit ;)

    Wechselkurs: 1 EUR -> $ 1,33 (sehr sehr gut)
    Preis AE: $ 129
    Steuern: etwa 8 % wenn du im Laden kaufst.

    Der deutsche Zoll sagt da im normalfall nichts, denn das Teil kostet ja nur umgerechnet 105 EUR.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na prima - vielen Dank!

    Ok, dann werd ich die Bestellung wohl mal aufgeben... :)
    Thanxalot

    PS: z.Zt. LA - es gibt Schlimmeres... :D
     
  4. sinz

    sinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Es muss nur ein Adapter für den Strom gekauft werden! oder man nimmt den vom Ibook ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen