Airport Drucker Problem

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
1.209
Hallo und guten Abend,

habe seit 2 Wochen folgendes Setup:

Time Capsule als Hauptrouter

Im Schlafzimmer steht eine Airport Base mit angeschlossenem Drucker (HP LJ1020).

MacMini, MacBook Air & Powerbook gehen über Time Capsule ins Netz.
Airport Base ist per WDS mit Time Capsule verbunden und gibt Drucker im Netzwerk frei.
Konnte auch schon erfolgreich drucken, aber seit heute gehts nicht mehr und er verbindet immer weiter. Im Airport Dienstprogramm ist alles so wie es sein soll.

In der Konsole steht folgendes:
________________________________________________________________
01.12.08 22:15:12 Mail[431] Error loading /Library/Printers/hp/laserjet/1020Series/Options.plugin/Contents/MacOS/Options: dlopen(/Library/Printers/hp/laserjet/1020Series/Options.plugin/Contents/MacOS/Options, 265): no suitable image found. Did find:
/Library/Printers/hp/laserjet/1020Series/Options.plugin/Contents/MacOS/Options: mach-o, but wrong architecture
________________________________________________________________

Kann mir jmd. sagen, was das bedeutet?

Habe schon alles neugestartet und Steckverbindungen überprüft, aber ohne Besserung.

Danke schonmal

Beste Grüße und schönen Abend noch

Marcel
 
Oben