Airport-DP findet TimeCapsule nicht obwohl verbunden

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Das AP-Dienstprogram zeigt meine TimeCapsule (5th Gen) nicht an, obwohl ich mit dem Netzwerk verbunden bin.
Auch über andere WLAN_Geräte wird diese nicht gefunden
Neugestartet, WLAN de- und re-aktiviert

Woran kann das liegen bzw. was kann/muss ich machen?

Aktuelle Version bei allem
 
Neustart der TimeCapsule machen. Die Erkennung hängt sich nach ein paar Tagen auf.
 
Neustart der TimeCapsule machen. Die Erkennung hängt sich nach ein paar Tagen auf.
Danke - Soweit so gut. Hätte ich auch selber drauf kommen können .... :rolleyes:
Wenn ich jetzt für Timemachine wieder die TC auswähle, verbindet sich TM, sagt aber das kein älteres Back-up vorhanden ist...
Würde ungern die Historie verlieren
 
Zurück
Oben Unten