Airport-DP findet TimeCapsule nicht obwohl verbunden

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
5.191
Das AP-Dienstprogram zeigt meine TimeCapsule (5th Gen) nicht an, obwohl ich mit dem Netzwerk verbunden bin.
Auch über andere WLAN_Geräte wird diese nicht gefunden
Neugestartet, WLAN de- und re-aktiviert

Woran kann das liegen bzw. was kann/muss ich machen?

Aktuelle Version bei allem
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.211
Neustart der TimeCapsule machen. Die Erkennung hängt sich nach ein paar Tagen auf.
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
5.191
Neustart der TimeCapsule machen. Die Erkennung hängt sich nach ein paar Tagen auf.
Danke - Soweit so gut. Hätte ich auch selber drauf kommen können .... :rolleyes:
Wenn ich jetzt für Timemachine wieder die TC auswähle, verbindet sich TM, sagt aber das kein älteres Back-up vorhanden ist...
Würde ungern die Historie verlieren
 
Oben