Airport disconnected ohne ersichtlichen Grund?!

  1. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Airport disconnected seit einer weile einfach so. Ich weiß nicht woran es liegt. Hängt es vielleicht mit ner Software-Aktualisierung zuammen? Haben noch andere ein solches Problem?

    lg
    nikolai
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    ja, hab ich auch. seit 10.4.6 :-(
    sobald ich mal 5 minuten inaktin bin, kappt irgendwas meine dsl verbindung.
    vorm update war alles einwandfrei und ich konnte 24h dauerverbindung haben ohne unterbrechung.
    jemand ne lösung?
     
  3. microwave

    microwave MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    seit 4.6 hat das ibook meiner mum auch derbe probleme in verbindung mit einer fritzbox (connectet sich nicht automatisch wenn es aus dem ruhezustand erwacht, erzählt öfter was davon dass es eine selbst zugewiesene IP hat und deshalb keine verbundung mit dem internet aufbauen kann....)
    die probleme kamen mit 10.4.6

    irgendwie hamm die da was geschraubt bei dem update....ich bleib erstma bei 4.5 auf meim PB..besser iss...

    (sorry keine lösung für dein problem....aber zumindest bist du kein einzelfall)

    steff
     
  4. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    beruhigend =) danke für die antworten, vielleicht bringt das nächste update ja besserung!

    lg
    nikolai
     
  5. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    moin,
    gabs eigentlich zwischenzeitlich mal ne lösung für das problem? :(
     
Die Seite wird geladen...