Airport disconnected ohne ersichtlichen Grund?!

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Airport disconnected seit einer weile einfach so. Ich weiß nicht woran es liegt. Hängt es vielleicht mit ner Software-Aktualisierung zuammen? Haben noch andere ein solches Problem?

lg
nikolai
 
ja, hab ich auch. seit 10.4.6 :-(
sobald ich mal 5 minuten inaktin bin, kappt irgendwas meine dsl verbindung.
vorm update war alles einwandfrei und ich konnte 24h dauerverbindung haben ohne unterbrechung.
jemand ne lösung?
 
seit 4.6 hat das ibook meiner mum auch derbe probleme in verbindung mit einer fritzbox (connectet sich nicht automatisch wenn es aus dem ruhezustand erwacht, erzählt öfter was davon dass es eine selbst zugewiesene IP hat und deshalb keine verbundung mit dem internet aufbauen kann....)
die probleme kamen mit 10.4.6

irgendwie hamm die da was geschraubt bei dem update....ich bleib erstma bei 4.5 auf meim PB..besser iss...

(sorry keine lösung für dein problem....aber zumindest bist du kein einzelfall)

steff
 
beruhigend =) danke für die antworten, vielleicht bringt das nächste update ja besserung!

lg
nikolai
 
moin,
gabs eigentlich zwischenzeitlich mal ne lösung für das problem? :(
 
Zurück
Oben Unten