AirPort Dienstprogramm - Aus welchem Grund "poppt" dieses Fenster auf?

I

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

folgendes "Problem" das ich Euch als Anfänger mal fragen möchte. Sporadisch (mehrmals wöchentlich) "poppt" das Fenster des AirPort Dienstprogramms in den Vordergrund.

Ich kann keine weitere Auffälligkeit dabei erkennen, das z.B. der Datenverkehr unterbrechen würde oder dgl.,
deshalb frage ich mich was der Grund dafür sein könnte.



(grüner Punkt) Internet (Weltkugel) ------------ (grüner Punkt) AirPort Extreme (rote 1)



Wenn ich auf die AirPort Extreme Abbildung klicke oder diese rote1 werden mir die damit verbundenen Geräte angezeigt.
Warum poppt dieses AirPort Dienstprogramm bei mir hoch?

Wäre schön wenn Ihr mir dazu etwas sagen könntet.
Vielen Dank schon im Vorab

iMac2011
 
Eine rote 1 an der AirPort Extreme heißt (da der Punkt immer noch grün ist) normaler Weise, dass es ein Firmware Update für das Gerät gibt.
 
Hallo,

danke Dir, bin noch nicht darauf gekommen das das der Grund sein könnte.
Update der AirPort Extreme durchgeführt, die rote 1 verschwindet natürlich,

PROBLEM BEHOBEN

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Gruß
iMac2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade nicht daheim und habe daher keinen Zugriff auf ein AirPort Gerät.
Wenn nach einem Klick auf das Gerät selbst kein entsprechender Button zu sehen ist, dann sollte das irgendwo über die Menüleiste machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten