Airport Dienstprogramm/Admin Dienstprogramm

Diskutiere das Thema Airport Dienstprogramm/Admin Dienstprogramm im Forum Netzwerk.

  1. hobbyfossi201

    hobbyfossi201 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Guten Morgen!

    Ich habe mir letzte Woche Airport Express zugelegt und habe mit der Einstellung der div. Optionen so meine Probleme.

    Konnte über den Einstellungsassistenten und die Manuelle Konfiguration die AE einrichten und bin auch schon online, nur kann ich im Dienstprogramm alle anderen Funktionen über die Menüleiste nicht erreichen (sind bis auf ein paar Ausnahmen alle in grauer Farbe und daher nicht möglich).

    Was muss ich tun, um hier alle Optionen freigeschalten zu bekommen?
    hat es mit dem Airport Admin Dienstprogramm zu tun (oder ist das nur der alte Name für das Airport Dienstprogramm).

    Habe ein MacBook Core Duo mit der letzten Version von Tiger.

    Wäre über Hinweise sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Klaus

    P.S.: Die AE funktioniert wirklich gut und hat bei mir zuhause eine bessere Reichweite als mein alter Router Netgear WGR614.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...