Airport Datendurchsatz Begrenzung

O

o0chris0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
hallo.
ham in unserer WG ein Airport netzwerk und möchten, das jeder den gleichen daten durchsatz bekommt, damit einer nicht vom anderen behindert wird was das downloaden angeht.
gibt es diesbezüglich ein add-on oder ein programm mit dem ich das steuern kann?

dankeschön
c
 
Wenn das überhaupt gehen soll, dann muss diese Option im Router existieren. Die Funktion nennt sich Quality of Service (glaube ich zumindest, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Aber so ein Bandbreitenmanagement findest du glaube nicht in den billigen Geräten. In den Airport-Stations auch nicht ;)

Horror
 
also software technisch...

....geht da nix? irgend so ein admin tool oder der gleichen?
 
Nein, du müsstest ja mit der Software und deinem Client dann den Router "kontrollieren". Die Implementation dieses Bandbreiten-Managements muss im Router erfolgen.
 
Zurück
Oben Unten