Airport Config konnte nicht gelesen werden ...

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ... hab eine Airport Basis über ebay ersteigert (die graue) und sie über meinen g4 mit eingebauter airport karte ansteuern wollen. tja, nachdem ich mein xdsl modem angeschlossen hatte (nicht t-online) erschien die station auch sehr schön im assi. der airport assi meldete dann, dass ich evtl. dhcp deaktiviert hätte und die station mit dem adminprog konfigurieren müsse. gesagt getan, dort erscheint die station und nach der passwort-eingabe (hab ich vom verkäufer bekommen) kommt die fehlermeldung:

    "Das AirPort Admin. Dienstprogramm konnte die Konfiguration der ausgwählten Basisstation nicht lesen. Beim Lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.


    ?????!!! Hab schon den rechnen hoch und runter usw. aber es tut sich nix??? ist die station kaputt, oder mache ich was falsch? bitte um hilfe!!!
     
    tomtomtom_322, 27.07.2004
  2. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Resette einfach mal die Station.
     
  3. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    leider keine veränderung. die station-led leuchtet rot, nach ein paar min dann grün, aber das passwort war noch immer zum eingeben (sollte das nach einem reset nicht weg sein?) und auch die fehlermeldung blieb die gleich. das signal ist fast voll, daran kanns auch nicht liegen .... bin etwas ratlos
     
    tomtomtom_322, 27.07.2004
Die Seite wird geladen...