Airport Check?

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Habe 15" Superdrive 1,25MHz ALU-Powerbook

WIe kann ich überprüfen welches Airport zur Verügung steht?
Normal oder Extrem?
In den Menüoptionen steht immer nur Airport als Name und als Verbindung. Der Name Extreme wird nie angezeigt....Woher weiss ich dass da wirklich eine extreme Karte drinn is oder irre ich mich laut apple.com....
 
hallo

die alubooks haben immer extreme, da die "normale" airportkarte gar nicht reinpasst.

gruss
wildwater
 
in den alu-book ist immer airport extreme drin.
wenn dir die möglichkeit einer verbindung via airport im system unter netzwerk angezeigt wird, ist auch ne karte drin.
 
Airport bedeutet ganz einfach WLAN. Ohne Zusatz gemäss dem 802.11b-Standard, mit Zusatz Extreme gemäss 802.11g (abwärtskompatibel!). In alle aktuellen und kommenden Geräte lässt sich eine Airport Extreme Karte einbauen. Die Karten haben verschiedene Formfaktoren, sodass Du auch nur die Extreme-Karte in Dein PB einbauen kannst.

EDIT: Damn, zu langsam. :D

Greetz,
macfreak
 
danke für die schnelle antwort.....

also ist extreme drinnen.......

ich nutze ja auch wlan.... aber war nur skeptisch das immer nur airport als name angezeigt wird und nicht airport extreme bei den internet -verbindungseinstellungen
 
Zurück
Oben Unten